Zum Inhalt springen
Bernd Foto: SPD Ambergau / Bockenem
Landratskandidat Bernd Lynack besuchte heute Gr. Ilde und Bornum a. H.

26. Juli 2021: Hausbesuche in Gr. Ilde und Bornum a. H.

Mit der Vorsitzenden des SPD Ortsverein Ambergau / Bockenem Katja Günther-Schade und der Stellv. Vorsitzenden Marion Heine.

Ortsvorsteher Karl-Heinz Hodur führte durch Gr. Ilde und ging auf erreichtes aber auch auf zukünftige Vorhaben ein. Bernd Lynack klingelte an zahlreichen Türen um sich als Landratskandidat der SPD vorzustellen.

Es ging dann weiter nach Bornum a. H. wo Carsten Lange und Thomas Hoffmeister, beide SPD-Kandidaten für Orts- und Stadtrat, schon warteten. Auch hier hat Bernd Lynack an zahlreichen Türen geklingelt um sich vorzustellen. Überraschend für viele, aber nicht für alle.

Bilder für SPD Ortsverein Ambergau / Bockenem, Friedhelm Weihmann.

Nächste Meldung: 1. Stand zur Kommunalwahl am 31.07.2021 vor EDEKA

Alle Meldungen