Datum und Uhrzeit

27. Januar 2024

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Marktplatz Hildesheim 31134 Hildesheim

Auf Karte anzeigen

Wir wollen am Samstag, 27. Januar 2024 um 15:30 Uhr auf dem Marktplatz in Hildesheim ein deutliches Zeichen gegen Rechtsextremismus, für den Schutz unserer Demokratie und für gesellschaftlichen Zusammenhalt setzen! Die Kundgebung steht unter dem Motto "Wehret den Anfängen!"

Bündeln wir unsere demokratische Kraft gegen Rechtsextremismus! Am Samstag, den 27. Januar 2024, um 15:30 Uhr, versammeln wir uns auf dem Marktplatz in Hildesheim, um gemeinsam ein klares Statement gegen Fremdenfeindlichkeit und für den Schutz unserer Demokratie zu setzen. Unter dem Motto "Wehret den Anfängen!" laden wir euch ein, mit uns ein starkes Zeichen zu setzen. Die Kundgebung, unterstützt vom SPD-Unterbezirk Hildesheim, wurde vom Bündnis gegen Rechts Hildesheim angemeldet. Lasst uns geschlossen auftreten, gemeinsam für unsere Werte stehen und jeglicher Angstmache entgegentreten. Bringt Freunde und Bekannte mit, werbt für die Kundgebung, und zeigt, dass Hildesheim vereint gegen Extremismus steht. Seid dabei – wir sehen uns auf dem Marktplatz!